Neue Leitung (m/w/d) der Verwaltungsstelle des Evang.-Luth. Dekanat Altdorf gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittsperson eine neue Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für folgende Aufgaben:

- Leitung der Verwaltungsstelle Altdorf (20 Mitarbeitende)

- Strategische und konzeptionelle Fortsetzung und Weiterentwicklung der Verwaltungseinrichtung u.a. in den Bereichen Verwaltungsprozesse, Finanz-, Bau- und Personalmanagement, Kindertagesstättenverwaltung und IT

- Beratung & Betreuung der 3 Dekanatsbezirke Altdorf, Hersbruck und Neumarkt und ihre 54 Kirchengemeinden in Finanz-, Bau- & Rechtsfragen

- Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Verwaltungseinrichtung zur Gründung der Evangelischen Verwaltungsgemeinschaft mit den Verbundspartnern Hersbruck, Neumarkt, Nürnberg, Sulzbach-Rosenberg und Weiden

 

Die komplette Stellenausschreibung finden Sie als PDF hier.