Projektchor startet am 29. Juni 2021

Susanne Wittekind ist die Chorleiterin, die wir gewinnen konnten für den Projektchor. Wir starten am Montag, 29. Juni 21, um 19.30 Uhr im Haus der Gemeinde in Ezelsdorf.

Wir suchen zum Mitmachen alle, die Lust haben, im Chor zu singen!

Zunächst werden drei Lieder eingeübt, die bei einem gemeinsam vereinbarten Gottesdienst-Termin dargeboten werden. Proben sind 14täglich montags im Haus der Gemeinde Ezelsdorf geplant.

Bei Interesse kommen Sie einfach vorbei! Für Fragen rufen Sie im Pfarramt an oder direkt bei Susanne Wittekind 0162 2681345‬.

Kirchenchor

Mit seinem Gesang hat der Kirchenchor über viele Jahrzehnte Gottesdienste, Feste und Veranstaltungen der Kirchengemeinde bereichert. Aufgund von Nachwuchsmangel kann der Chor derzeit nicht mehr auftreten und hat daher auch seine Singstunden am Donnerstagabend ausgesetzt.

An Epiphanias (6. Januar 2015) trat der Chor ein letztes Mal regulär auf. Das Bild zeigt die an diesem Tag anwesenden Sängerinnen und Sänger.