Der Kirchenvorstand

Das Leitungsgremium der Kirchengemeinde ist der Kirchenvorstand. Er tritt ca. zehn Mal im Jahr zu öffentlichen Sitzungen zusammen. Er berät und beschließt über alle wichtigen Fragen des Gemeindelebens.

Dem Kirchenvorstand gehören an:

  • Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher aus den Ortsteilen der Kirchengemeinde:
    Hermann Bloß (Unterferrieden), Uwe Dörrer (Unterferrieden), Verena Gottschalk (Oberferrieden), Claudia Graf (Oberferrieden), Betty Hirsch (Ezelsdorf), Ulrike Jahn (Oberferrieden), Günter Lang (Oberferrieden), Norbert Matschke (Oberferrieden), Angela Reither (Ezelsdorf), Thomas Ritter (Oberferrieden)
  • Pfarrer Volker Dörrich
  • Pfarrerin Nicola Neitzel
  • Die Mitglieder des erweiterten Kirchenvorstands sind zu den Sitzungen des Kirchenvorstands eingeladen.

(Auf dem Bild fehlen von den stimmberechtigten Mitgliedern: Hermann Bloß und Thomas Ritter).

 


Vertrauensmann des Kirchenvorstands ist:

Günter Lang, Oberferrieden
Tel.: (09183) 3412

Er steht Ihnen als
besonderer Ansprechpartner
zur Verfügung